13.06.2002, 22:48
Tim, in Deinem User Manual solltest Du eigentlich eine sehr genaue Beschreibung finden wie die Fobs zu synchonisieren sind. Wenn es da wider erwarten doch nicht beschrieben ist, einfach hier nochmal posten (wie joe schon gesagt. . . )
Grobe Preisvorstellung aus dem 2002 Ecklers Katalog:
Keyless Transmitter 1997-99 = US$ 109.99
2000 = US$ 107.99
Jetzt ist da allerdings noch die Frage mit Deinem Software upgrade . . . Wenn Du die Y2K Software wirklich drauf hast, so wäre nun die Frage ob Du einen 97-99er oder 2000er Transmitter brauchst.
Das würde ich auf jeden Fall mit dem Händler abklären der Dir den upgrade gemacht hat. Dort würde ich auch die Transmitter bestellen - Sollte dann was nicht funktionieren kannst Du ihm die Teile gleich um die Ohren hauen
Jochen
Grobe Preisvorstellung aus dem 2002 Ecklers Katalog:
Keyless Transmitter 1997-99 = US$ 109.99
2000 = US$ 107.99
Jetzt ist da allerdings noch die Frage mit Deinem Software upgrade . . . Wenn Du die Y2K Software wirklich drauf hast, so wäre nun die Frage ob Du einen 97-99er oder 2000er Transmitter brauchst.
Das würde ich auf jeden Fall mit dem Händler abklären der Dir den upgrade gemacht hat. Dort würde ich auch die Transmitter bestellen - Sollte dann was nicht funktionieren kannst Du ihm die Teile gleich um die Ohren hauen
Jochen