15.04.2015, 16:18
Hallo liebe Community!
Habe mich endlich mal dazu überwunden mich hier anzumelden.
Ich bin seit 2 1/2 Jahren stolzer Besitzer einer C5 99' .
Seitdem ich Sie gekauft habe hat Sie ein seltsames Problem:
Je nach nebenstehenden Fahrzeugen, Ampeln oder Ähnlichem schließt die C5 die Türen auf und zu!
Das Problem an sich ist nicht weiter schlimm, da es echt nur an manchen Orten auftritt.
Das große Problem dabei ist, dass sich die Alarmanlage dann auch aktiviert, was ganz schön nervig ist!
Zur Info: Nein, die Fernbedienung hat damit nichts zu tun, die wurde schon vor ner Weile zu Testzwecken entfernt.
Hat jemand ne Idee?
Steuergerät tauschen? - Wenn ja welches und wo ist das?
Habe keine Probleme mit schwierigen Arbeiten, da KFZ- Meister, leider komme ich an Technische Infos zur C5 nur absolut schwer dran.
Danke für Jede Hilfe.
-Phil
Habe mich endlich mal dazu überwunden mich hier anzumelden.
Ich bin seit 2 1/2 Jahren stolzer Besitzer einer C5 99' .
Seitdem ich Sie gekauft habe hat Sie ein seltsames Problem:
Je nach nebenstehenden Fahrzeugen, Ampeln oder Ähnlichem schließt die C5 die Türen auf und zu!
Das Problem an sich ist nicht weiter schlimm, da es echt nur an manchen Orten auftritt.
Das große Problem dabei ist, dass sich die Alarmanlage dann auch aktiviert, was ganz schön nervig ist!
Zur Info: Nein, die Fernbedienung hat damit nichts zu tun, die wurde schon vor ner Weile zu Testzwecken entfernt.
Hat jemand ne Idee?
Steuergerät tauschen? - Wenn ja welches und wo ist das?
Habe keine Probleme mit schwierigen Arbeiten, da KFZ- Meister, leider komme ich an Technische Infos zur C5 nur absolut schwer dran.
Danke für Jede Hilfe.
-Phil