09.04.2015, 21:14
1. bei der C5 muss der Tacho wegen dem Diff nicht angeglichen werden das der Speed Sensor auf der diff Ausgangsseite sitzt. Nur bei anderen Abrollumfängen muss angeglichenwerden
2. es müssen bei einer Automatik aber ein paar WOT Schaltpunkte angepasst werden (1-2, 2-3) da durch das wesentlich schnellere hochdrehen man sonst in den Drehzahlbegrenzer knalllt bevor Schaltvorgang erledigt ist und das nervt.
3. ein 2.73 kann man nicht auf 3.42 übersetzen da Gehäuse anders ist, kann man nur komplett gegen ein 3.15 oder 3.42 ersetzen. 3.15/3.42ener Diff Gehäuse kann man bis auf 4.11 übersetzen
2. es müssen bei einer Automatik aber ein paar WOT Schaltpunkte angepasst werden (1-2, 2-3) da durch das wesentlich schnellere hochdrehen man sonst in den Drehzahlbegrenzer knalllt bevor Schaltvorgang erledigt ist und das nervt.
3. ein 2.73 kann man nicht auf 3.42 übersetzen da Gehäuse anders ist, kann man nur komplett gegen ein 3.15 oder 3.42 ersetzen. 3.15/3.42ener Diff Gehäuse kann man bis auf 4.11 übersetzen
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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