06.04.2015, 22:33
Hallo
Eher nicht. Wenn alle Kabel um eine Position versetzt sind, läuft der Motor nicht.
Eine scheinbare Versetzung der Kabel kann man durch Verdrehen des Verteilers kompensieren, so dass alles doch stimmt.
Aber check das trotzdem mal ab. Wer weiss.
Ich hatte nach dem Verteilerausbau auch 2 Kabel verwechselt. Macht nen Höllenspass. Motor äuft, und abwechselnd sieht man ne Flamme aus dem Vergaser und nen Heidenkrach aus dem Auspuff und wieder die Flamme usw. Unglaublich, dass der Motor trotzdem munter weiterorgelt.
mfG. Günther
Eher nicht. Wenn alle Kabel um eine Position versetzt sind, läuft der Motor nicht.
Eine scheinbare Versetzung der Kabel kann man durch Verdrehen des Verteilers kompensieren, so dass alles doch stimmt.
Aber check das trotzdem mal ab. Wer weiss.
Ich hatte nach dem Verteilerausbau auch 2 Kabel verwechselt. Macht nen Höllenspass. Motor äuft, und abwechselnd sieht man ne Flamme aus dem Vergaser und nen Heidenkrach aus dem Auspuff und wieder die Flamme usw. Unglaublich, dass der Motor trotzdem munter weiterorgelt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .