31.03.2015, 10:55
Günther
Das ist ein wenig Finger in die Luft halten.
Der Zustand der C3 wäre wichtig.
Du zählst hier Sachen auf die wichtig sind, aber schau mal noch unters Auto und in den Motorraum, bevor man nur "das Nötigste" machen will.
Da gibt es noch viele Sachen mehr die man beachten sollte.
Lies doch mal die Kaufempfehlung durch die du hier findest. Dann weisst du nach welchen Kriterien du suchen musst.
Kleiner Tipp. Je weniger eine C3 im Ankauf kostet, desto mehr ist meist rein zu hängen.
Darum taucht folgender Spruch im Forum immer und immer wieder auf, und da ist auch was wahres dran.
"Die Summer der Schmerzen sind am Ende die Gleichen".
Soll heissen, entweder kauft man gleich was Rechtes oder man kauft günstig und hängt nochmals viel rein. Das Ergebnis wird das selbe sein, nämlich, dass es bis auf ganz ganz ganz wenige Ausnahmen keine günstigen C3 gibt, sicher nicht unter 15t.
Das ist meine Meinung.
Das ist ein wenig Finger in die Luft halten.
Der Zustand der C3 wäre wichtig.
Du zählst hier Sachen auf die wichtig sind, aber schau mal noch unters Auto und in den Motorraum, bevor man nur "das Nötigste" machen will.
Da gibt es noch viele Sachen mehr die man beachten sollte.
Lies doch mal die Kaufempfehlung durch die du hier findest. Dann weisst du nach welchen Kriterien du suchen musst.
Kleiner Tipp. Je weniger eine C3 im Ankauf kostet, desto mehr ist meist rein zu hängen.
Darum taucht folgender Spruch im Forum immer und immer wieder auf, und da ist auch was wahres dran.
"Die Summer der Schmerzen sind am Ende die Gleichen".
Soll heissen, entweder kauft man gleich was Rechtes oder man kauft günstig und hängt nochmals viel rein. Das Ergebnis wird das selbe sein, nämlich, dass es bis auf ganz ganz ganz wenige Ausnahmen keine günstigen C3 gibt, sicher nicht unter 15t.
Das ist meine Meinung.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch