30.03.2015, 21:21
Tja, bei mir war´s auch ähnlich. Die Abstände links rechts vorne waren auch unterschiedlich, am Kotflügel hat man nicht viel gesehen, ca. 1 - 2 cm. Man kann das mit dem angeschraubten Vorderbau zum Teil ausgleichen (ja, glaubt mir, das war bei mir so!), so dass es eben nicht auffällt.
Auf der Richtbank zeigte sich dann, dass der Rahmen links um ca. 1,5 cm nach oben gebogen war und rechts gar 4cm.
In 45 Jahren gab es halt so manchen Unfall ;-)
aber er wird:
Rahmen hinten geöffnet und innen gereinigt - ouh weia, was da so alles herausgekommen ist, dann auch noch vorne die verschlossenen Stellen geöffnet und die dünnen Stellen mit neuem Blech getauscht - tja, aber was macht man nicht alles, so dass die nächsten 45 Jahre wieder gerettet sind ;-)))
Cheers
Udo
Auf der Richtbank zeigte sich dann, dass der Rahmen links um ca. 1,5 cm nach oben gebogen war und rechts gar 4cm.
In 45 Jahren gab es halt so manchen Unfall ;-)
aber er wird:
Rahmen hinten geöffnet und innen gereinigt - ouh weia, was da so alles herausgekommen ist, dann auch noch vorne die verschlossenen Stellen geöffnet und die dünnen Stellen mit neuem Blech getauscht - tja, aber was macht man nicht alles, so dass die nächsten 45 Jahre wieder gerettet sind ;-)))
Cheers
Udo