25.03.2015, 18:34
Zitat:Original von Wutzer
Und wenn doch etwas Zeit bspw. an einem Samstag investiert werden musste, dann ist diese vermutlich sinnvoller investiert als beim Klappstuhlsitzen und kluge Reden schwingen auf dem x-ten Jahrestreffen. Man darf sich halt nur nicht zu fein dafür sein.
Immer wieder schön zu sehen, wie ausgeprägt Deine soziale Kompetenz ist.
Zum Thema:
Ich habe mit meiner Vertragswerkstatt einen fairen Kompromiss zu den Ölpreisen getroffen und werde dort nicht über den Tisch gezogen. Dazu kommt, daß ich dort durchschnittlich alle 3 Jahre ein Auto kaufe, also Kunde bin. Die würden sehr wahrscheinlich nicht mal moppern, wenn ich das Öl mitbringen würde. Sprechen hilft da auch an dieser Stelle.
Des Weiteren schaffen diese als "nicht clever" titulierten Werksstattkunden die Voraussetzung dafür, daß die Bedürfnisse der "Ölmitbringer" beim Gebrauchtwagenkauf dahingehend befriedigt werden können, daß die Frage: "Ist das Fahrzeug checkheft gepflegt?" mit "Ja" beantwortet werden kann. Darauf legt nämlich auch der "Ölmitbringer" beim Kauf größten Wert.
Da sind wir stinkreichen Vollpfosten ohne die eigenen ölige Finger, ja doch auch für etwas gut.
Gruß
Edgar