23.03.2015, 23:27
Ich glaube es liegt auch daran dass eine Corvette in der Gesellschaft immer mehr an Ansehen gewonnen hat.
Keiner denkt bei einer C6 mehr an eine Zuhälterkarre wie es bei den C4 am heftigsten war... da haben auch Porschefahrer und Co noch über die Corvette gelacht...
Mittlerweile sind die eher still geworden und sie wissen dass der Flachkäfer eigentlich nichts besser kann...
Mit meiner C6 kann ich nur positives berichten, egal ob Nachbarn, Kinder oder Arbeitskollegen - bisher nur positive Statements...
Genau diese Dinge zählen - relativ haltbar, es funktioniert und ist aber auch halbwegs einfach zu reparieren.
Man sieht ja was mit FSI & Co daneben geht bei den Motoren (Verkoken, Leistungsverlust etc.) und bei den DSG, DKG Getrieben usw. gibt es auch Troubles am laufenden Band...
Keiner denkt bei einer C6 mehr an eine Zuhälterkarre wie es bei den C4 am heftigsten war... da haben auch Porschefahrer und Co noch über die Corvette gelacht...
Mittlerweile sind die eher still geworden und sie wissen dass der Flachkäfer eigentlich nichts besser kann...
Mit meiner C6 kann ich nur positives berichten, egal ob Nachbarn, Kinder oder Arbeitskollegen - bisher nur positive Statements...
Zitat:- keine Direkteinspritzung
- reelles Schaltgetriebe
- hydraulische Servolenkung
- rein mechanisches Sperrdifferential
Genau diese Dinge zählen - relativ haltbar, es funktioniert und ist aber auch halbwegs einfach zu reparieren.
Man sieht ja was mit FSI & Co daneben geht bei den Motoren (Verkoken, Leistungsverlust etc.) und bei den DSG, DKG Getrieben usw. gibt es auch Troubles am laufenden Band...