15.02.2002, 10:13
Hat alles seine Vor- und Nachteile!
Das Gewindefahrwerk soll das trampeln über Querfugen eliminieren und die Einzelradaufhängung von Einflüssen der über die Blattfeder übertragenen Momente des gegenüberliegenden Rades eliminieren.
...soweit die Theorie.....
Frage: Wer von uns ist denn ein solcher Racer, daß er mit dem gebotenen Fahrwerk der C4 nicht auskommt????
Antwort: 0,01 %, oder?
Fazit: Nachteile im täglichen Betrieb überwiegen.
Noch nicht einmal Geiger hat die Coil overs eingebaut, das will doch schon was heißen, oder?
Im übrigen habe ich meine C3 Corvette extra auf Fiberglas-Blattfedern vorne und hinten umgerüstet.
Wen´s interessiert:
Bezugsquelle ist http://www.vettebrakes.com
Grüße
F.
PS: Klaus, was macht die Tür???
Das Gewindefahrwerk soll das trampeln über Querfugen eliminieren und die Einzelradaufhängung von Einflüssen der über die Blattfeder übertragenen Momente des gegenüberliegenden Rades eliminieren.
...soweit die Theorie.....
Frage: Wer von uns ist denn ein solcher Racer, daß er mit dem gebotenen Fahrwerk der C4 nicht auskommt????
Antwort: 0,01 %, oder?
Fazit: Nachteile im täglichen Betrieb überwiegen.
Noch nicht einmal Geiger hat die Coil overs eingebaut, das will doch schon was heißen, oder?
Im übrigen habe ich meine C3 Corvette extra auf Fiberglas-Blattfedern vorne und hinten umgerüstet.
Wen´s interessiert:
Bezugsquelle ist http://www.vettebrakes.com
Grüße
F.
PS: Klaus, was macht die Tür???
Gruss,
Frank
Frank