22.03.2015, 13:52
Hallo,
ebay Händler "xtreme-fi" hat aufgebohrte throttle bodies verkauft, aber im Moment keine im Angebot. Seite "www.crossfireinjection.net" gibt es zwar noch, die Typen haben aber aufgehört.
Genau aus dem Grund, wenn du sowieso auch schon die Ansaugbrücke tauscht, würde ich gleich von Crossfire abstand nehmen, Preis/Leistung ist nicht zufriedenstellend und es gibt wenig Leute, die sich dem Tuning dessen widmen.
Bei der neuen Nocke sind die Stößelstangen und Kipphebel nicht dabei! Ja, auf jeden Fall die Stößel verwenden, die in dem Set dabei sind. Für den break-in auf jeden Fall noch ein Additiv für flat tappet cams besorgen, da diese sehr heikel sind - Frage mich jetzt nicht woher ich das weiß
Ich würde an deiner Stelle in ein programmierbares Steuergerät investieren, wie viel lässt sich mit dem ECM einstellen?
Ob für den Nockentausch bei der C3 der Motor raus bzw. angehoben werden muss, kann ich dir leider nicht sagen.
Vielleicht auch gleich in andere Zylinderköpfe investieren?
LG
ebay Händler "xtreme-fi" hat aufgebohrte throttle bodies verkauft, aber im Moment keine im Angebot. Seite "www.crossfireinjection.net" gibt es zwar noch, die Typen haben aber aufgehört.
Genau aus dem Grund, wenn du sowieso auch schon die Ansaugbrücke tauscht, würde ich gleich von Crossfire abstand nehmen, Preis/Leistung ist nicht zufriedenstellend und es gibt wenig Leute, die sich dem Tuning dessen widmen.
Bei der neuen Nocke sind die Stößelstangen und Kipphebel nicht dabei! Ja, auf jeden Fall die Stößel verwenden, die in dem Set dabei sind. Für den break-in auf jeden Fall noch ein Additiv für flat tappet cams besorgen, da diese sehr heikel sind - Frage mich jetzt nicht woher ich das weiß
Ich würde an deiner Stelle in ein programmierbares Steuergerät investieren, wie viel lässt sich mit dem ECM einstellen?
Ob für den Nockentausch bei der C3 der Motor raus bzw. angehoben werden muss, kann ich dir leider nicht sagen.
Vielleicht auch gleich in andere Zylinderköpfe investieren?
LG
smoke tires, not drugs