21.03.2015, 12:24
Gestern habe ich ein paar Versuche mit diversen Einstellungen gemacht:
mit Motorsound modusabhängig:
- Klappen öffnen modusabhängig
- bei Sport ab 3.500 Upm (bin mir nicht mehr ganz sicher)
- bei Track sind sie immer offen, bis auf den o.g. Bereich (1.700 Upm hitch)
- variabelste Einstellung, da über die Modi Lautstärke, Gasannahme, Lenkung und Fahrwerk ganz unterschiedlich eingestellt werden können
mit Motorsound Rennstrecke:
- Klappen immer offen, bis auf o.g. Bereich
- Variabilität Gasannahme, Lenkung, Fahrwerk immer noch gegeben, Lautstärke nicht
Meine favorisierte Einstellung ist Motorsound Rennstrecke und Modus Sport wegen der besseren Tachoanzeige und nicht ganz so hartem Fahrwerk wie in Track.
Wenn ich ruhig fahren will, dann stelle ich halt kurz den Motorsound von Rennstrecke auf modusabhängig um und gut ist.
Zudem ist jetzt meine optische Drehzahlbegrenzung weg und ich habe sie einige Male bis auf 5.000 Upm gedreht - die C7 ist einfach der Hammer!
Georg
mit Motorsound modusabhängig:
- Klappen öffnen modusabhängig
- bei Sport ab 3.500 Upm (bin mir nicht mehr ganz sicher)
- bei Track sind sie immer offen, bis auf den o.g. Bereich (1.700 Upm hitch)
- variabelste Einstellung, da über die Modi Lautstärke, Gasannahme, Lenkung und Fahrwerk ganz unterschiedlich eingestellt werden können
mit Motorsound Rennstrecke:
- Klappen immer offen, bis auf o.g. Bereich
- Variabilität Gasannahme, Lenkung, Fahrwerk immer noch gegeben, Lautstärke nicht
Meine favorisierte Einstellung ist Motorsound Rennstrecke und Modus Sport wegen der besseren Tachoanzeige und nicht ganz so hartem Fahrwerk wie in Track.
Wenn ich ruhig fahren will, dann stelle ich halt kurz den Motorsound von Rennstrecke auf modusabhängig um und gut ist.
Zudem ist jetzt meine optische Drehzahlbegrenzung weg und ich habe sie einige Male bis auf 5.000 Upm gedreht - die C7 ist einfach der Hammer!
Georg
Deutschlands südlichste Corvette