4-Gang Zähne Eingangswelle Kupplung????
#7
Hallo

Ich hatte noch keine Probleme mit der CF, allerdings muss man die Kupplungsausrückhebelkugel duch eine Einstellbare tauschen, da die original nicht einstellbare Kugel eben den Ausrückwinkel versetzt.

Ich fand dasss die CF Kupplungskräfte viel weniger sind als bei der alten originalen Kupplung.

Die Gefahr mit sich verhakenden Fliehgewichten bei er CF Kupplung ist aber möglich, da ja bene genau das berichtet wird. Es werden aber Unmengen davon verkauft , irgendwie paradox.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von René K. - 19.03.2015, 00:36
[Kein Betreff] - von homejam - 19.03.2015, 00:41
[Kein Betreff] - von homejam - 19.03.2015, 00:51
[Kein Betreff] - von Wesch - 19.03.2015, 01:49
[Kein Betreff] - von zuendler - 19.03.2015, 11:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 19.03.2015, 15:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.262 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Kupplung alternative zur LUK? Ausrücklager einzeln? Autox 4 1.342 05.04.2024, 17:53
Letzter Beitrag: sparkplug
  Kupplung Einbau - 11 Spline Zapfen/ Dorn gesucht StingJay 5 2.374 09.04.2022, 11:37
Letzter Beitrag: StingJay
  C3 4 / 5 gang Getriebe keineAhnung 22 11.332 02.08.2020, 13:37
Letzter Beitrag: Wesch
  kupplung für BB LS5 und 5 Gg. Schalter Blackvette68 4 9.454 23.06.2020, 17:59
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de