19.03.2015, 15:55
Hallo
Ich hatte noch keine Probleme mit der CF, allerdings muss man die Kupplungsausrückhebelkugel duch eine Einstellbare tauschen, da die original nicht einstellbare Kugel eben den Ausrückwinkel versetzt.
Ich fand dasss die CF Kupplungskräfte viel weniger sind als bei der alten originalen Kupplung.
Die Gefahr mit sich verhakenden Fliehgewichten bei er CF Kupplung ist aber möglich, da ja bene genau das berichtet wird. Es werden aber Unmengen davon verkauft , irgendwie paradox.
mfG. Günther
Ich hatte noch keine Probleme mit der CF, allerdings muss man die Kupplungsausrückhebelkugel duch eine Einstellbare tauschen, da die original nicht einstellbare Kugel eben den Ausrückwinkel versetzt.
Ich fand dasss die CF Kupplungskräfte viel weniger sind als bei der alten originalen Kupplung.
Die Gefahr mit sich verhakenden Fliehgewichten bei er CF Kupplung ist aber möglich, da ja bene genau das berichtet wird. Es werden aber Unmengen davon verkauft , irgendwie paradox.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .