16.03.2015, 20:02
Hallo
Klingt einfach, rausziehen, losschrauben . Ist ne Menge Gefummel und man muss auch etwas Gewalt anwenden. Ich hatte einmal sogar das obere Dashpad abgebaut zwecks besseren Zuganges.
Lenksäule muss abgelassen weden, sonst bekommt man das Panel nicht rausgezogen.
Scheiss Arbeit eigentlich. Würde lieber ein Paar Zylinderköpfe wechseln als nochmal da rein zu müssen.
mfG. Günther
Klingt einfach, rausziehen, losschrauben . Ist ne Menge Gefummel und man muss auch etwas Gewalt anwenden. Ich hatte einmal sogar das obere Dashpad abgebaut zwecks besseren Zuganges.
Lenksäule muss abgelassen weden, sonst bekommt man das Panel nicht rausgezogen.
Scheiss Arbeit eigentlich. Würde lieber ein Paar Zylinderköpfe wechseln als nochmal da rein zu müssen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .