11.03.2015, 19:00
Hallo
Deshalb muss die Brücke ja runter.
Denke doch, dass der abgebrochene Schaft des Bolzens im Block steckt.
Dann noch im Ölkanal, da es ja nun leckt.
Bohren ist da sehr kritisch.
mfG. Günther
Deshalb muss die Brücke ja runter.
Denke doch, dass der abgebrochene Schaft des Bolzens im Block steckt.
Dann noch im Ölkanal, da es ja nun leckt.
Bohren ist da sehr kritisch.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .