11.03.2015, 18:50
Hallo
Du wirst die Ansaugbrücke wohl abbauen müssen, dann kannst du versuchen , eine Mutter an das Schraubenende zu schweissen, falls das Ende nicht zu tief im Block liegt .
Die Hitze des Schweissens löst die Schraube und du kannst die mit der angeschweissten Mutter ausdrehen.
Würde ich jedem Bohren vorziehen. Bohren wäre meine letzte Option.
Easyout ( Linksdreher ) funzen auch nur begrenzt bei festgegammleten Schrauben.
mfG. Günther
Du wirst die Ansaugbrücke wohl abbauen müssen, dann kannst du versuchen , eine Mutter an das Schraubenende zu schweissen, falls das Ende nicht zu tief im Block liegt .
Die Hitze des Schweissens löst die Schraube und du kannst die mit der angeschweissten Mutter ausdrehen.
Würde ich jedem Bohren vorziehen. Bohren wäre meine letzte Option.
Easyout ( Linksdreher ) funzen auch nur begrenzt bei festgegammleten Schrauben.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .