08.03.2015, 21:41
Hallo
Bei der Öldruckanzeige erst mal checken, ob die dünne Ölleitung am Motor noch angeklemmt ist. Die oder die Anzeige lecken gerne schon mal und manch einer mag zu faul sein, das zu reparieren und klemmt eben die Leitung am Motor einfach ab.
Uhr muss wohl geölt werden, wie bereits geschrieben.
mfG. Günther
Bei der Öldruckanzeige erst mal checken, ob die dünne Ölleitung am Motor noch angeklemmt ist. Die oder die Anzeige lecken gerne schon mal und manch einer mag zu faul sein, das zu reparieren und klemmt eben die Leitung am Motor einfach ab.
Uhr muss wohl geölt werden, wie bereits geschrieben.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .