01.03.2015, 15:09
Ich würde korrigieren auf: PU da wo es Sinn macht.
In den A-Armen halte ich es nur für sinnvoll, wenn wirklich sportlich gefahren wird - Rundstrecke o.ä.
Überall, wo die PU Buchse von Metallscheiben gepresst wird, wie Sturzstreben, Trailing Arms hinten, Diff.Lager - uneingeschränkt.
Da der A-Arm sich permanent drehend bewegt und der Befestigungsbolzen gegen auflaufen nicht separat gesichert ist (Serie) Rate ich dazu im normalen Fahrbetrieb nicht zu.
Aber: Jedem Narr gefällt seine Kapp - summ quique....
In den A-Armen halte ich es nur für sinnvoll, wenn wirklich sportlich gefahren wird - Rundstrecke o.ä.
Überall, wo die PU Buchse von Metallscheiben gepresst wird, wie Sturzstreben, Trailing Arms hinten, Diff.Lager - uneingeschränkt.
Da der A-Arm sich permanent drehend bewegt und der Befestigungsbolzen gegen auflaufen nicht separat gesichert ist (Serie) Rate ich dazu im normalen Fahrbetrieb nicht zu.
Aber: Jedem Narr gefällt seine Kapp - summ quique....
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