28.02.2015, 12:30
Hallo Gemeinde,
so, heute kam der Brief von Klintberg & Way aus Krefeld, dass meine 2007er C6Z06 vom Rückruf betroffen ist:
"GM hat festgestellt, dass bei bestimmten Chevrolet Corvette der Modelljahre 2005-2007 ein . . . relevanter Fehler vorliegt.
.
.
Was werden wir tun: Ein Corvette-Händler wird eine Kabelbrücke einbauen, um das Problem zu beheben. Aus planungstechnischen Gründen benötigt ihr Händler das Fahrzeug wahrscheinlich länger als 1 Stunde, in der sich das Problem eigentlich beheben ließe.
.
.
."
Jetzt geht es erst mal auf die Suche nach einem aktuellen "Corvette-Vertragshändler" bzw. ich hoffe, dass es auch eine "Corvette-Werkstatt" ohne Corvette-Verkaufsberechtigung sein darf. Da werde ich mal in Mannheim anrufen.
Horst
so, heute kam der Brief von Klintberg & Way aus Krefeld, dass meine 2007er C6Z06 vom Rückruf betroffen ist:
"GM hat festgestellt, dass bei bestimmten Chevrolet Corvette der Modelljahre 2005-2007 ein . . . relevanter Fehler vorliegt.
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Was werden wir tun: Ein Corvette-Händler wird eine Kabelbrücke einbauen, um das Problem zu beheben. Aus planungstechnischen Gründen benötigt ihr Händler das Fahrzeug wahrscheinlich länger als 1 Stunde, in der sich das Problem eigentlich beheben ließe.
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Jetzt geht es erst mal auf die Suche nach einem aktuellen "Corvette-Vertragshändler" bzw. ich hoffe, dass es auch eine "Corvette-Werkstatt" ohne Corvette-Verkaufsberechtigung sein darf. Da werde ich mal in Mannheim anrufen.
Horst