25.02.2015, 14:04
Hallo
Setz diese Bilder mal ins US Forum und schreibe Jim Shea an.
Der wird dir sofort schreiben, ob das original oder Nachbau ist, vielleicht gar eine viel jüngere Lenksäule, wo ich dann eher an letzteres denke.
Beim Tagesmeilenrücksetzerkabel gebe ich Markus 100 % Recht, der funzt so nicht.
Für den müsstest du zumindest etwas Platz im Träger rausfräsen, damit der gerade ins Intsrument einführt.
mfG. Günther
Setz diese Bilder mal ins US Forum und schreibe Jim Shea an.
Der wird dir sofort schreiben, ob das original oder Nachbau ist, vielleicht gar eine viel jüngere Lenksäule, wo ich dann eher an letzteres denke.
Beim Tagesmeilenrücksetzerkabel gebe ich Markus 100 % Recht, der funzt so nicht.
Für den müsstest du zumindest etwas Platz im Träger rausfräsen, damit der gerade ins Intsrument einführt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .