19.07.2004, 19:00
Hast Du eine vernünftige Dichtung ca. 1,5-2 mm zwischen Drosselklappe und Plenum?
Der Anschluss (roter Kreis) ist nicht so wichtig, wenn die Dichtung OK ist, denn der Verlauf des Luftkanals ist nach oben zur vorderen Seite der Drosselklappe.
Der Verlauf des mittleren Anschlusses ist egal, solange dieser gut abgedichtet ist.
An den Aufhellungen der Dichtung (neben den roten Linien) ist der Verlauf ganz gut zu erkennen. Der grüne Kreis ist der Ausgang des IAC.
Wenn die Dichtung OK ist, könnte fast nur noch das IAC Ventil so einen Fehler hervorrufen, oder im schlimmsten Fall ist die Drosselklappenachse an den Seitenaufnahmen undicht, dann hilft nur Komplettersatz.
Gruß Axel
Der Anschluss (roter Kreis) ist nicht so wichtig, wenn die Dichtung OK ist, denn der Verlauf des Luftkanals ist nach oben zur vorderen Seite der Drosselklappe.
Der Verlauf des mittleren Anschlusses ist egal, solange dieser gut abgedichtet ist.
An den Aufhellungen der Dichtung (neben den roten Linien) ist der Verlauf ganz gut zu erkennen. Der grüne Kreis ist der Ausgang des IAC.
Wenn die Dichtung OK ist, könnte fast nur noch das IAC Ventil so einen Fehler hervorrufen, oder im schlimmsten Fall ist die Drosselklappenachse an den Seitenaufnahmen undicht, dann hilft nur Komplettersatz.
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