Anschluss Drosselklappengehäuse
#4
Hallo Frank,
den Anschluss kannst Du getrost dicht machen. Die Tankentlüftung bei der C3 wird sowieso anders geregelt sein. Das System ist bei der C4 nur verbaut, damit Benzingase nicht in die Atmosphäre entweichen können und die Gase müssen dann halt später dem Kreislauf wieder zugeführt werden.
Dicht machen ist sogar unbedingt erforderlich, weil sonst das IAC ausgehebelt wird und viel zu viel Luft in den Ansaugtrakt gelangt und das auch noch ungefiltert.
Schöne Grüße nach Berlin,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anschluss Drosselklappengehäuse - von Fs1 - 16.07.2004, 14:22
[Kein Betreff] - von Woodstock - 16.07.2004, 16:58
[Kein Betreff] - von Fs1 - 19.07.2004, 11:45
[Kein Betreff] - von Woodstock - 19.07.2004, 14:31
[Kein Betreff] - von Fs1 - 19.07.2004, 15:29
[Kein Betreff] - von Woodstock - 19.07.2004, 16:09
[Kein Betreff] - von Fs1 - 19.07.2004, 16:29
[Kein Betreff] - von Woodstock - 19.07.2004, 19:00
[Kein Betreff] - von Fs1 - 20.07.2004, 10:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anschluss Beleuchtung Mittelarmlehne Goldo1988 5 4.716 20.10.2020, 13:06
Letzter Beitrag: Goldo1988
  Anschluss Wasserpumpe DS7Dennis 0 1.875 29.02.2020, 23:36
Letzter Beitrag: DS7Dennis
  Anschluss Kühlwasser Temperaturfühler C4 vonspringinsfeld 7 5.889 24.07.2015, 02:16
Letzter Beitrag: cooper
  allgemeine Frage zu Anschluss HEI-Verteiler marcel-c4 2 3.546 27.07.2014, 22:16
Letzter Beitrag: marcel-c4
  OBD Anschluss monty 1 2.812 14.04.2010, 22:19
Letzter Beitrag: monty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de