16.02.2015, 21:21
Hallo
Sowenig ich weiss von Versagern glaube ich mich aber zu erinnern, dass der Hauptunterschied zwischen Boot und Autoversagern die Lager der Vergaserklappen sind, die bei Bootvergasern aus Messing ( oder ist es gar Nylon ) sein muessen um nicht zu rosten ( bei Seewassergebrauch ).
Schwimmerstand usw eher nicht.
Bin aber lernfaehig , falls ich falsch liege.
mfG. Günther
Edit wegen mehreren Tippfehlern
Sowenig ich weiss von Versagern glaube ich mich aber zu erinnern, dass der Hauptunterschied zwischen Boot und Autoversagern die Lager der Vergaserklappen sind, die bei Bootvergasern aus Messing ( oder ist es gar Nylon ) sein muessen um nicht zu rosten ( bei Seewassergebrauch ).
Schwimmerstand usw eher nicht.
Bin aber lernfaehig , falls ich falsch liege.
mfG. Günther
Edit wegen mehreren Tippfehlern
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .