14.02.2015, 19:19
Ich meinte das Blech an der Kupplungsglocke.
Zum Wischermotor weis ich nicht mehr so viel, das ist ja 5 Jahre her.
Jedenfalls muss es irgendwie mit dem Relais im Motor geschaltet werden.
Wenn das Relais abfällt fährt ja auch dieser Fanghaken raus und wird dann erstmal wieder rein geschoben. Dann muss wohl damit auf den Widerstand geschaltet werden, weil der Motor genau ab diesem Moment langsamer läuft.
Also am Relais muss unten der Kontakt für schnelle Fahrt sein, und auf der anderen Seite der Kontakt für langsam.
Zum Wischermotor weis ich nicht mehr so viel, das ist ja 5 Jahre her.
Jedenfalls muss es irgendwie mit dem Relais im Motor geschaltet werden.
Wenn das Relais abfällt fährt ja auch dieser Fanghaken raus und wird dann erstmal wieder rein geschoben. Dann muss wohl damit auf den Widerstand geschaltet werden, weil der Motor genau ab diesem Moment langsamer läuft.
Also am Relais muss unten der Kontakt für schnelle Fahrt sein, und auf der anderen Seite der Kontakt für langsam.
gruss,
zuendler
zuendler