10.02.2015, 03:22
Hallo
Wie bereits geschrieben, ist es wie ein Flugzeugfluegel. ( nicht umgedrehter ).
Da saugt auch der Unterdruck ueber dem Fluegel das Flugzeug in die Hoehe.
Und Markus hat schon Recht, man spricht von Unterdruck ueber dem Fluegel und nicht von Ueberdruck unter den Fluegeln.
Die Heckflosse eines Flugzeuges ( ordinaere Flugzeuge ) ist umgedreht, damit der Schwanz immer nach unten drueckt . Nur wenige Flugzeugmodelle funzen anders.
mfG. Günther
Zitat:Das ganze Auto ist ja wie ein umgedrehter Flugzeugflügel, unten die gerade Seite, oben die gewölbte, längere.
Wie bereits geschrieben, ist es wie ein Flugzeugfluegel. ( nicht umgedrehter ).
Da saugt auch der Unterdruck ueber dem Fluegel das Flugzeug in die Hoehe.
Und Markus hat schon Recht, man spricht von Unterdruck ueber dem Fluegel und nicht von Ueberdruck unter den Fluegeln.
Die Heckflosse eines Flugzeuges ( ordinaere Flugzeuge ) ist umgedreht, damit der Schwanz immer nach unten drueckt . Nur wenige Flugzeugmodelle funzen anders.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .