06.02.2015, 13:30
@Zuendler Wenn du mich meinst, nein war mir nicht klar dass das Diff da außen vor ist. Hätte ich mir aber denken können wegen der äußeren Lagerpunkte.
Wie ich das sehe werden beim Ausfedern keine Reserven mehr das sein wenn man die Schraube noch weiter zusammenzieht.
Man kann auch nicht genau sehen ob überhaupt noch Gewindegänge frei sind oder schon am Anschlag.
Dann müsste man nachschneiden oder kürzere Schrauben besorgen. Am Auspuffrohr ist ja auch noch etwas Platz.
Ggf. hilft nur die Feder irgendwie über die Lagerpunkte weiter nach unten zu bringen. Ist aber alles etwas aufwendiger, je nachdem wieviel Bodenfreiheit man erreichen möchte.
Wie ich das sehe werden beim Ausfedern keine Reserven mehr das sein wenn man die Schraube noch weiter zusammenzieht.
Man kann auch nicht genau sehen ob überhaupt noch Gewindegänge frei sind oder schon am Anschlag.
Dann müsste man nachschneiden oder kürzere Schrauben besorgen. Am Auspuffrohr ist ja auch noch etwas Platz.
Ggf. hilft nur die Feder irgendwie über die Lagerpunkte weiter nach unten zu bringen. Ist aber alles etwas aufwendiger, je nachdem wieviel Bodenfreiheit man erreichen möchte.