18.07.2004, 00:38
So, nachdem ich das jetzt losgetreten habe, noch eine Frage dazu:
Frank schrieb, dass der Schalter defekt sei, wenn die Lampen ganz aufgeklappt sind, und das Licht immer noch leuchtet.
In meinem bei ebay ersteigerten und heute angelieferten Werkstatthandbuch steht, dass man dazu auch einen "Begrenzungsstift" einstellen kann.
O-Ton Handbuch deutsch:
"Ist das Scheinwerfergehäuse korrekt eingestellt, so muß der Endschalter am Öffnungsmechanismus das Warn-Licht ausschalten, wenn die Scheinwerfer völlig geöffnet sind."
Steht auch so im Haynes 12-10 Headlight door - adjustment.
Heißt das, das vielleicht der Schalter doch noch ganz ist, aber das Scheinwerfergehäuse nicht ganz korrekt eingestellt ist?
mit weiterfragendem Gruß
JR
Frank schrieb, dass der Schalter defekt sei, wenn die Lampen ganz aufgeklappt sind, und das Licht immer noch leuchtet.
In meinem bei ebay ersteigerten und heute angelieferten Werkstatthandbuch steht, dass man dazu auch einen "Begrenzungsstift" einstellen kann.
O-Ton Handbuch deutsch:
"Ist das Scheinwerfergehäuse korrekt eingestellt, so muß der Endschalter am Öffnungsmechanismus das Warn-Licht ausschalten, wenn die Scheinwerfer völlig geöffnet sind."
Steht auch so im Haynes 12-10 Headlight door - adjustment.
Heißt das, das vielleicht der Schalter doch noch ganz ist, aber das Scheinwerfergehäuse nicht ganz korrekt eingestellt ist?
mit weiterfragendem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!