05.02.2015, 18:02
Ahhh, jetzt klingelts,
also, bei dem Tacho ist hinten tatsächlich die Öffnung, dahinter befindet sich ein blanker Ventilator, ok..
wie du beschrieben hast, Friedel.
jetzt weiß ich dann auch, warum die gelbe "Check Engine" Leuchte dauerhaft brannte, als ich sie aus dem Harz nachhause gefahren habe.
dann sollte es wohl klappen...
und für das gelbe Teil, (äh, wie heißts auf Englisch?) gibts einen passenden Stecker. Ist zwar nicht hinter dem Radio, sondern fliegend hinter dem Tacho/DZM Gehäuse.
Mein Dank auch an Achim
also, bei dem Tacho ist hinten tatsächlich die Öffnung, dahinter befindet sich ein blanker Ventilator, ok..
wie du beschrieben hast, Friedel.
jetzt weiß ich dann auch, warum die gelbe "Check Engine" Leuchte dauerhaft brannte, als ich sie aus dem Harz nachhause gefahren habe.
dann sollte es wohl klappen...
und für das gelbe Teil, (äh, wie heißts auf Englisch?) gibts einen passenden Stecker. Ist zwar nicht hinter dem Radio, sondern fliegend hinter dem Tacho/DZM Gehäuse.
Mein Dank auch an Achim
Moin, Moin
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------