Öltemperatur bei Stop-and-Go und Folgen
#3
Ah, danke für die Richtigstellung.
Da frage ich mich natürlich, in welcher Situation der Anlasser zu heiß wird, wenn er vom Ansaugkrümmer aufgeheizt wird: Im Stand ohne Luftverwirblung/-kühlung oder bei welchen Anlässen? Sollte man Abhilfe schaffen oder muss man das nicht? Es stellt sich schon die Frage, warum der eine oder andere Anlasser aufgrund von zu hoher Wärme den Geist aufgibt.

Öltemp bis 130° ist ja beruhigend.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Planeto - 01.02.2015, 15:10
[Kein Betreff] - von JuergenD - 01.02.2015, 19:20
[Kein Betreff] - von MPF - 01.02.2015, 19:42
[Kein Betreff] - von andree - 01.02.2015, 20:15
[Kein Betreff] - von Planeto - 01.02.2015, 20:30
[Kein Betreff] - von MPF - 01.02.2015, 20:39
[Kein Betreff] - von Steines - 01.02.2015, 21:59
[Kein Betreff] - von Planeto - 01.02.2015, 22:04
[Kein Betreff] - von Steines - 01.02.2015, 22:15
[Kein Betreff] - von Cellonde - 02.02.2015, 10:09
[Kein Betreff] - von abogado13 - 02.02.2015, 10:33
[Kein Betreff] - von Planeto - 02.02.2015, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öltemperatur Cellonde 43 14.822 11.11.2013, 21:29
Letzter Beitrag: Leonie
  ls3 crate motors and emission (abgastest) foler 13 7.435 30.06.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Leonie
  Goodyear Gen 2s - Schäden bei Nutzung bei kalten Temperaturen BigMP 4 4.565 23.01.2013, 18:38
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Öltemperatur Poky 102 32.340 27.08.2012, 12:34
Letzter Beitrag: KHH
  C6 Z51 Öltemperatur verbessern UriNordschleife 18 7.353 02.01.2010, 21:22
Letzter Beitrag: anstellwinkel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de