23.01.2015, 13:55
Hallo Günther,
das war ja sicherlich ein "leckerer" Anblick
Aber gut geschmiert ist halb gewonnen..
Ich werde jetzt mal einen Selbstversuch starten und das zuerst mit einer Reserveradwanne. Auf der einen Seite wird ordentlich lackiert, auf der anderen bringe ich Öl und auch Mike Sanders auf.
Das Ganze lasse ich dann abwechselnd im warmen Keller und bei Sonne draussen stehen und gucke mal, was passiert.
Um ganz exakt zu sein, müsste man das aber bei verschiedenen Parts machen, da je nach Baujahr und Teil des Autos ja Fiberglas oder SMC, bei Aftermarket dann handlayered und PM -glas zum Einsatz kommen können
das war ja sicherlich ein "leckerer" Anblick
Aber gut geschmiert ist halb gewonnen..
Ich werde jetzt mal einen Selbstversuch starten und das zuerst mit einer Reserveradwanne. Auf der einen Seite wird ordentlich lackiert, auf der anderen bringe ich Öl und auch Mike Sanders auf.
Das Ganze lasse ich dann abwechselnd im warmen Keller und bei Sonne draussen stehen und gucke mal, was passiert.
Um ganz exakt zu sein, müsste man das aber bei verschiedenen Parts machen, da je nach Baujahr und Teil des Autos ja Fiberglas oder SMC, bei Aftermarket dann handlayered und PM -glas zum Einsatz kommen können
Niveau sieht nur von weit unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
Mit einer guten Corvette ist es wie mit der Welt-man darf sie für eine Zeit nutzen, muss sie dafür aber erhalten für die nächsten Generationen. (ich ;-P )
Mit einer guten Corvette ist es wie mit der Welt-man darf sie für eine Zeit nutzen, muss sie dafür aber erhalten für die nächsten Generationen. (ich ;-P )