23.01.2015, 00:10
Hallo
Ja, das hatte ich vor über 10 Jahren. Beim Bergrennen verlor ich den Öleinfülldeckel
und ich fuhr gute 50 km so nach Hause.
Ein etwa 40 cm im Durchmesser grosser Ölfleck war auf der Unterseite meiner Haube, den ich mit
Felgenreiniger und Seife abwusch. War wohl nur Öldampf eben vom Kurbelweelengehäuse.
Bis Heute sieht man keine Lackschäden.
Es ist allerdings keine Originalhaube, sondern eben eine Aftermarkethaube.
Kann sein dass die anders laminiert ist, sollte aber keinen grossen Unterschied in der Porösität machen.
mfG. Günther
Ja, das hatte ich vor über 10 Jahren. Beim Bergrennen verlor ich den Öleinfülldeckel
und ich fuhr gute 50 km so nach Hause.
Ein etwa 40 cm im Durchmesser grosser Ölfleck war auf der Unterseite meiner Haube, den ich mit
Felgenreiniger und Seife abwusch. War wohl nur Öldampf eben vom Kurbelweelengehäuse.
Bis Heute sieht man keine Lackschäden.
Es ist allerdings keine Originalhaube, sondern eben eine Aftermarkethaube.
Kann sein dass die anders laminiert ist, sollte aber keinen grossen Unterschied in der Porösität machen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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