22.01.2015, 17:34
Hallo Wesch,
ein Hohlraum bildet aber auch eben jene Leiste, die an das GfK genietet bzw. geklebt ist (drei Seiten Metall, eine GfK)
Natürlich kann ich das alles mit Rostschutz und Farbe behandeln (nein, nicht aus der Sprühdose)
, aber dafür müsste ich Teile wie eben dieses ja erstmal vom GfK trennen.-Das ist nicht sinnvoll, wenn es noch keinen Schaden hat und eben prophylaktisch gearbeitet werden soll..
Die Frage bleibt also bestehen, meine ich.
Zur Durchlässigkeit bzw. Aufnahmefähogkeit könnte man sich aber auch denken: Es ist theoretisch möglich, dass eine Motorhaube von innen Öl abbekommt und hohe Temperaturen (manche fahren ihre Vette ja ;-) . Dann müssten auf der lackierten Fläche ja regelmäßig Lackprobleme auftreten,oder nicht?
ein Hohlraum bildet aber auch eben jene Leiste, die an das GfK genietet bzw. geklebt ist (drei Seiten Metall, eine GfK)
Natürlich kann ich das alles mit Rostschutz und Farbe behandeln (nein, nicht aus der Sprühdose)
, aber dafür müsste ich Teile wie eben dieses ja erstmal vom GfK trennen.-Das ist nicht sinnvoll, wenn es noch keinen Schaden hat und eben prophylaktisch gearbeitet werden soll..
Die Frage bleibt also bestehen, meine ich.
Zur Durchlässigkeit bzw. Aufnahmefähogkeit könnte man sich aber auch denken: Es ist theoretisch möglich, dass eine Motorhaube von innen Öl abbekommt und hohe Temperaturen (manche fahren ihre Vette ja ;-) . Dann müssten auf der lackierten Fläche ja regelmäßig Lackprobleme auftreten,oder nicht?
Niveau sieht nur von weit unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
Mit einer guten Corvette ist es wie mit der Welt-man darf sie für eine Zeit nutzen, muss sie dafür aber erhalten für die nächsten Generationen. (ich ;-P )
Mit einer guten Corvette ist es wie mit der Welt-man darf sie für eine Zeit nutzen, muss sie dafür aber erhalten für die nächsten Generationen. (ich ;-P )