22.01.2015, 00:59
So. Update.
Motor und Getriebe sind auch raus. Bremsleitungen, Vorderachse etc fliegen die Woche ebenfalls raus. Und dann geht es zum Aufarbeiten.
Neue Fotos sind hier..
https://www.flickr.com/photos/128326307@N08/
Danke nochmal für Eure Hinweise. Ich werde nun alles nur Soda-Strahlen lassen und den Rahmen sowie die Einzelteile lediglich schwarz lackieren. Glänzend oder matt?
Auf der Vorderachse haben wir keine Nummer gefunden. Kann mir jemand sagen wir ich prüfen kann ob diese richtig ist? Oder erkennt das wer vom Foto aus?
Wir sind immer noch auf der Suche nach Motor und Getriebe.. Das scheint schwierig zu werden.
Ansonsten beschäftigen wir uns gerade mit dem Bau eines Gestells für den Body.
Idee:
1. So breit das man es, wenn der Body fertig lackiert ist, über den Rahmen schieben und absenken kann (Kettenzug oder Hydraulisch)
2. Body soll drehbar sein um von allen Seiten strahlen bzw. lackieren zu können.
3. Generell absenkbar um auf Anhängern beim Transport den Schwerpunkt absenken zu können.
4. Zentrale Mittelachse (Drehspieß) um die Rotation zu ermöglichen.
5. Einmal Montiert bleibt der Body bis zur Fertigstellung darauf sitzen.
Anmerkungen willkommen.. :-)
Motor und Getriebe sind auch raus. Bremsleitungen, Vorderachse etc fliegen die Woche ebenfalls raus. Und dann geht es zum Aufarbeiten.
Neue Fotos sind hier..
https://www.flickr.com/photos/128326307@N08/
Danke nochmal für Eure Hinweise. Ich werde nun alles nur Soda-Strahlen lassen und den Rahmen sowie die Einzelteile lediglich schwarz lackieren. Glänzend oder matt?
Auf der Vorderachse haben wir keine Nummer gefunden. Kann mir jemand sagen wir ich prüfen kann ob diese richtig ist? Oder erkennt das wer vom Foto aus?
Wir sind immer noch auf der Suche nach Motor und Getriebe.. Das scheint schwierig zu werden.
Ansonsten beschäftigen wir uns gerade mit dem Bau eines Gestells für den Body.
Idee:
1. So breit das man es, wenn der Body fertig lackiert ist, über den Rahmen schieben und absenken kann (Kettenzug oder Hydraulisch)
2. Body soll drehbar sein um von allen Seiten strahlen bzw. lackieren zu können.
3. Generell absenkbar um auf Anhängern beim Transport den Schwerpunkt absenken zu können.
4. Zentrale Mittelachse (Drehspieß) um die Rotation zu ermöglichen.
5. Einmal Montiert bleibt der Body bis zur Fertigstellung darauf sitzen.
Anmerkungen willkommen.. :-)