21.01.2015, 10:22
Hallo
Hohlraumkonservierung, sagt ja schon der Name, ist fuer Hohlraeume ( aus Metall.)
Ich wuerde diese Verstaerkungsleiste nicht damit konservieren, eben wegen dem GFK.
Das Zeug ist fettig und man kann spaeter nur schwierig Reparaturen am GFK durchfuehren.
Aussen werden Stahlteile mit Farbe konserviert, einfach und genial.
Ist aber nur meine Meinung und natuerlich nicht wissenschaftlich gestuetzt.
mfG. Günther
Hohlraumkonservierung, sagt ja schon der Name, ist fuer Hohlraeume ( aus Metall.)
Ich wuerde diese Verstaerkungsleiste nicht damit konservieren, eben wegen dem GFK.
Das Zeug ist fettig und man kann spaeter nur schwierig Reparaturen am GFK durchfuehren.
Aussen werden Stahlteile mit Farbe konserviert, einfach und genial.
Ist aber nur meine Meinung und natuerlich nicht wissenschaftlich gestuetzt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .