21.01.2015, 00:50
Uwe, Deine Fotos sind zwar schöne Posings, helfen hier aber nicht - Du hast noch das alte Dash mit den Rundinstrumenten für Speedo und Rev. Bei den späteren eckigen geht das viel einfacher, und eigentlich ist es eine Sache von 10 Minuten...
Erst müssen die Sitzpolster raus, damit man an die Schrauben der Seitenverkleidungen rankommt. Dann müssen die Seitenverkleidungen ab. Dann muß die Mittelkonsole gelöst werden, damit man sie anheben und etwas nach hinten ziehen kann (je zwei Schrauben links und rechts, zwei Schrauben von hinten unter der Handbremsabdeckung, zwei Schrauben von unten vorne, die ins Dash gehen). Und jetzt kann das Dash raus (eine Schraube links und rechts, zwei Schrauben oben).
Das krieg ich inzwischen sogar mit verbundenen Augen hin, wenn mir jemand die passenden Steckschlüssel in die Hand drückt
Erst müssen die Sitzpolster raus, damit man an die Schrauben der Seitenverkleidungen rankommt. Dann müssen die Seitenverkleidungen ab. Dann muß die Mittelkonsole gelöst werden, damit man sie anheben und etwas nach hinten ziehen kann (je zwei Schrauben links und rechts, zwei Schrauben von hinten unter der Handbremsabdeckung, zwei Schrauben von unten vorne, die ins Dash gehen). Und jetzt kann das Dash raus (eine Schraube links und rechts, zwei Schrauben oben).
Das krieg ich inzwischen sogar mit verbundenen Augen hin, wenn mir jemand die passenden Steckschlüssel in die Hand drückt
Viele Grüße, Martin
18436572
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