17.01.2015, 03:02
Der Signalgeber fuer den Warnblinker sitzt in der Fusebox im Fahrerfussraum links von der Lenksaeule.
Die Alarmanlage wurde/wird ueber den Schluesselschalter ueber den Corvetteschriftzug am Heck geschaltet. War Serie in 72.
Wenn Deine Scheibenwischer nur zu aktivieren sind, wenn der Regler unter der Lenksaeule gezogen und dann der Wiper Schalter betaetigt wird stimmt was nicht. So gehts zwar auch, vorgesehen ist aber den Wiper Schalter zu betaetigen, dann geht die Klappe auf und wenn die ihren Endstellung erreicht hat, laeuft der Wischermotor los.
Druck auf den Wiper Schalter setzt die Scheibenwischwaschanlage in Funktion.
Ich bin mir nicht sicher ob bei meiner an der Stelle auch ein Circuit Breaker sitzt. Koennte auch sein, dass ein durchgebranntes Fussible Link durch den Breaker ersetzt wurde. Ein Fussibel Link ist auf dem Pic zu sehen. Das rote Kabel, sieht im Vergleich zu den Kabeln am Horn Relais vergleichseise neu aus.
Die Alarmanlage wurde/wird ueber den Schluesselschalter ueber den Corvetteschriftzug am Heck geschaltet. War Serie in 72.
Wenn Deine Scheibenwischer nur zu aktivieren sind, wenn der Regler unter der Lenksaeule gezogen und dann der Wiper Schalter betaetigt wird stimmt was nicht. So gehts zwar auch, vorgesehen ist aber den Wiper Schalter zu betaetigen, dann geht die Klappe auf und wenn die ihren Endstellung erreicht hat, laeuft der Wischermotor los.
Druck auf den Wiper Schalter setzt die Scheibenwischwaschanlage in Funktion.
Ich bin mir nicht sicher ob bei meiner an der Stelle auch ein Circuit Breaker sitzt. Koennte auch sein, dass ein durchgebranntes Fussible Link durch den Breaker ersetzt wurde. Ein Fussibel Link ist auf dem Pic zu sehen. Das rote Kabel, sieht im Vergleich zu den Kabeln am Horn Relais vergleichseise neu aus.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas