17.01.2015, 02:52
Hallo Andreas,
vielen Dank - das hilft mir sehr weiter!
Nr.1 Horn relais - das muss ich mir dann mal anschauen. Wenn ich die Kabel richtig verfolgt habe, funktioniert mein Horn "irgendwie"... blos nicht über das besagte Relais...
Nr.2 Circuit Breaker klingt logisch. Was sichert das Ding ab?
Nr.3 - ja, könnte Blower sein. Ich verfolge nochmals die Kabel und berichte.
Nr.4 - das brauch ich... bisher kann ich nur über den Öffner unten die Klappe öffnen und dann den Wischer aktivieren
Nr.5 - was passiert (oder nicht mehr passiert) wenn man abzieht, habe ich noch nicht probiert. ABER: wie gesagt - wenn ich es abziehe, habe ich keinen erhöhten Ruhestrom mehr! Ob es "nur" die Spule vom Relais ist, die den unerwünschen Ruhestrom zieht, oder ob damit etwas geschaltet wird, das dann Strom zieht, muss ich noch ausprobieren.
Hier nochmal eine Nahaufnahme von dem Teil:
Nr.6 - das sieht für mich aus wie ein Kondensator? Einen Seat-Belt warning Dings habe ich wohl keins.. jedenfalls hab ich kein Kabel in der Nähe vom Gurtwickler.. da ist nirgends was angeschlossen. Oder ist das beim Gurtschoss? (dann müsste ich nochmals nachsehen) Könnte aber auch irgend eine Art von Piepser sein - das stimmt schon..
Nr.7: Stimmt - beim blinken "tackert" das Ding fühlbar. Allerdings muss für den Warnblinker nochmals was anderes da sein. Der funktioniert, aber Nr.7 ist daran nicht beteiligt..
Nr.8 - ich habe eine Alarmanlage... wirklich!? Habe ich noch nicht realisiert, muss ich mal nachsehen.
Viele Grüße,
Micha
vielen Dank - das hilft mir sehr weiter!
Nr.1 Horn relais - das muss ich mir dann mal anschauen. Wenn ich die Kabel richtig verfolgt habe, funktioniert mein Horn "irgendwie"... blos nicht über das besagte Relais...
Nr.2 Circuit Breaker klingt logisch. Was sichert das Ding ab?
Nr.3 - ja, könnte Blower sein. Ich verfolge nochmals die Kabel und berichte.
Nr.4 - das brauch ich... bisher kann ich nur über den Öffner unten die Klappe öffnen und dann den Wischer aktivieren
Nr.5 - was passiert (oder nicht mehr passiert) wenn man abzieht, habe ich noch nicht probiert. ABER: wie gesagt - wenn ich es abziehe, habe ich keinen erhöhten Ruhestrom mehr! Ob es "nur" die Spule vom Relais ist, die den unerwünschen Ruhestrom zieht, oder ob damit etwas geschaltet wird, das dann Strom zieht, muss ich noch ausprobieren.
Hier nochmal eine Nahaufnahme von dem Teil:
Nr.6 - das sieht für mich aus wie ein Kondensator? Einen Seat-Belt warning Dings habe ich wohl keins.. jedenfalls hab ich kein Kabel in der Nähe vom Gurtwickler.. da ist nirgends was angeschlossen. Oder ist das beim Gurtschoss? (dann müsste ich nochmals nachsehen) Könnte aber auch irgend eine Art von Piepser sein - das stimmt schon..
Nr.7: Stimmt - beim blinken "tackert" das Ding fühlbar. Allerdings muss für den Warnblinker nochmals was anderes da sein. Der funktioniert, aber Nr.7 ist daran nicht beteiligt..
Nr.8 - ich habe eine Alarmanlage... wirklich!? Habe ich noch nicht realisiert, muss ich mal nachsehen.
Viele Grüße,
Micha