17.01.2015, 00:34
Und weiter geht es im Innenraum, dort gibt es folgende, mir unbekannte Dinge:
Übersicht Innenraum:
Nahaufname Nr.4: Insgesamt gehen da 4 Kabel hin gelb, blau, schwarz, braun.
Im Schaltplan habe ich gar nichts gefunden, wo diese 4 Farben hingehen??
Nr.5 - Das ist von besonderem Interesse... Sobald ich nämlich die Batterie anklemme, "klickt" dieses Ding. Ich gehe davon aus, dass es ein Relais ist. Und - wenn ich da die Ansteuerung abziehe, ist mein Ruhestrom normal!! Sprich - diese Teil zieht meine Batterie leer (also auch komplett ohne Zündung an!) Wofür ist das?
Nr.6 - Dieses Ding befindet sich unter dem Dashboard... ? Was macht das?
Nr. 7: wenn man es rausnimmt, sieht man, dass es eine Littlefuse ist. Was ist darüber abgesichert? Und warum ausgerechnet an diesem Ort.. ich hätte das eher im Sicherungskasten vermutet!
Und zuletzt, Nr.8: diese beiden Teile sind unter der Klappe hinter dem Beifahrersitz.
.. wozu so viele unbekannten Teile!?
Bin für Aufklärung sehr dankbar!
Viele Grüße
Micha
Übersicht Innenraum:
Nahaufname Nr.4: Insgesamt gehen da 4 Kabel hin gelb, blau, schwarz, braun.
Im Schaltplan habe ich gar nichts gefunden, wo diese 4 Farben hingehen??
Nr.5 - Das ist von besonderem Interesse... Sobald ich nämlich die Batterie anklemme, "klickt" dieses Ding. Ich gehe davon aus, dass es ein Relais ist. Und - wenn ich da die Ansteuerung abziehe, ist mein Ruhestrom normal!! Sprich - diese Teil zieht meine Batterie leer (also auch komplett ohne Zündung an!) Wofür ist das?
Nr.6 - Dieses Ding befindet sich unter dem Dashboard... ? Was macht das?
Nr. 7: wenn man es rausnimmt, sieht man, dass es eine Littlefuse ist. Was ist darüber abgesichert? Und warum ausgerechnet an diesem Ort.. ich hätte das eher im Sicherungskasten vermutet!
Und zuletzt, Nr.8: diese beiden Teile sind unter der Klappe hinter dem Beifahrersitz.
.. wozu so viele unbekannten Teile!?
Bin für Aufklärung sehr dankbar!
Viele Grüße
Micha