16.01.2015, 15:57
@ Marcus
Könnte sein, muss ich nachschauen. Ich muss sowieso die Simmerringe und die Coverdichtung wechseln. Könnte denn sonst am Diff noch irgendetwas sei, was auf evtl. unwuchten schließen lassen könnte?
@stocki 26
Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich kein Vergleich vorher nachher hatte. Aber vielleicht ist das ein Ansatz zum gefühlten schwerfälligen Betrieb: E sind Hookers verbaut, in denen vermutlich die Reversflows eingebaut sind, d.h. der Abgasfluss wird von 2,5" an den Fächerekrümmern kurz in das 4" Pipestück geleitet und dann wieder in ein ca. 3,5 - 4cm Loch im Durchmesser durch den Dämpfer gedrängelt
Könnte sein, muss ich nachschauen. Ich muss sowieso die Simmerringe und die Coverdichtung wechseln. Könnte denn sonst am Diff noch irgendetwas sei, was auf evtl. unwuchten schließen lassen könnte?
@stocki 26
Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich kein Vergleich vorher nachher hatte. Aber vielleicht ist das ein Ansatz zum gefühlten schwerfälligen Betrieb: E sind Hookers verbaut, in denen vermutlich die Reversflows eingebaut sind, d.h. der Abgasfluss wird von 2,5" an den Fächerekrümmern kurz in das 4" Pipestück geleitet und dann wieder in ein ca. 3,5 - 4cm Loch im Durchmesser durch den Dämpfer gedrängelt