14.01.2015, 22:22
Manche Ventile waren zu stramm und andere zu locker... Ich sag ja, Werte lagen in alle Richtungen.
Ich wollte auf jeden Fall nachdem ich den Motor beim nächsten Mal warm gefahren habe, die Ventile nochmal prüfen. Habe sie jetzt auch kalt eingestellt und wollte nebenbei mal rausfinden, wie die Abweichungen zwischen warm und kalt sind. In erster Linie wollte ich aber nochmal kontrollieren ob alles nun fest sitzt. Habe nicht die "normalen" Kipphebel... zumindest nicht die, die ich als "normal" kenne. Bei meinen musste ich mich beim Einstellen erst an die Handhabung der innenliegenden Imbus-Schraube gewöhnen
Wenn das Wetter hier nicht so besch***** wäre, hätte ich die ersten 1000km schon runter.
Ich wollte auf jeden Fall nachdem ich den Motor beim nächsten Mal warm gefahren habe, die Ventile nochmal prüfen. Habe sie jetzt auch kalt eingestellt und wollte nebenbei mal rausfinden, wie die Abweichungen zwischen warm und kalt sind. In erster Linie wollte ich aber nochmal kontrollieren ob alles nun fest sitzt. Habe nicht die "normalen" Kipphebel... zumindest nicht die, die ich als "normal" kenne. Bei meinen musste ich mich beim Einstellen erst an die Handhabung der innenliegenden Imbus-Schraube gewöhnen
Wenn das Wetter hier nicht so besch***** wäre, hätte ich die ersten 1000km schon runter.