11.01.2015, 13:57
Ich werde ab kommende Saison wechseln: von der HUK, wo ich mit der C4 seit 2002 bin, hin zu DA direkt.
Daten:
Saison: 04-10
jährl. Fahrleistung: 6 tkm (entspricht bei 7 Monaten also 3.500 km, die ich wirklich fahren darf)
TSN: 307 (=C5 Coupe)
SF 19, HP R4, VK R5
+Rabattretter, +freie Werkstattwahl, +Zusammenstoß mit allen Tieren
VK SB 1000/150
Kostet: 304,79 EUR (bei der HUK sollte das package so um die 380 Euro kosten)
Was beim Beitrag extrem viel ausmacht ist der Zeitpunkt, wann das Fz. auf den Halter zugelassen wurde, bei mir Juli 2002. Hätte ich sie mir jetzt gekauft und zugelassen, wäre der Beitrag viel viel höher. Achtet mal drauf.
Schließt man das über Qipu ab, gibt es nochmal 60 Euro Cash-Prämie.
Daten:
Saison: 04-10
jährl. Fahrleistung: 6 tkm (entspricht bei 7 Monaten also 3.500 km, die ich wirklich fahren darf)
TSN: 307 (=C5 Coupe)
SF 19, HP R4, VK R5
+Rabattretter, +freie Werkstattwahl, +Zusammenstoß mit allen Tieren
VK SB 1000/150
Kostet: 304,79 EUR (bei der HUK sollte das package so um die 380 Euro kosten)
Was beim Beitrag extrem viel ausmacht ist der Zeitpunkt, wann das Fz. auf den Halter zugelassen wurde, bei mir Juli 2002. Hätte ich sie mir jetzt gekauft und zugelassen, wäre der Beitrag viel viel höher. Achtet mal drauf.
Schließt man das über Qipu ab, gibt es nochmal 60 Euro Cash-Prämie.