11.01.2015, 11:59
Hallo
Danke.
Hast du damit bereits Erfahrungen gemacht?
Wenn ich das richtig verstehe, tut man immer diegleiche Menge Sand in den Reifen und der findet den leichtesten Spot von selbst beim DRehen des Reifens, faellt aber bei Stillstand jedesaml wieder nach unten und muss bei jeder fahrt von neuem den leichtesten Punkt finden.
Wenns funzt, bestimmt toll.
mfG. Günther
Danke.
Hast du damit bereits Erfahrungen gemacht?
Wenn ich das richtig verstehe, tut man immer diegleiche Menge Sand in den Reifen und der findet den leichtesten Spot von selbst beim DRehen des Reifens, faellt aber bei Stillstand jedesaml wieder nach unten und muss bei jeder fahrt von neuem den leichtesten Punkt finden.
Wenns funzt, bestimmt toll.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .