09.01.2015, 17:28
Du kannst das Lenkgetriebe ohne angschlossenem Pitmanarm auf Freigängigkeit mit einer Federwaage testen. Die notwendige Kraft soll tangential gezogen dann zw 3/8 u 5/8 lbs liegen.
Somit, herzlichen glückwunsch, denn, Deine Repartur ist jetzt schon von Erfolg gekrönt, Du liegst mit 230gr an der unteren Grenze.
Jetzt nur auf eines achten, daß du es beim Einbau nicht verspannst, indem Du die drei langen Schrauben durch den Rahmen "anknallst" ohne mit shims die notwendige ausgeglichene Anschraubfläche zu ermitteln.
Wenn Du das sorgfältig machst, wird die ein troublefre fingertipsteering den Fahrspass versüßen, obwohl der Kraftaufwand mit angeschlossener Vorderachse inkl Rädern ein erheblich größerer sein wird.
Good Luck
PS die 3/8 bis 5/8 lbs kannst Du "Corvette Service Guide" nachlesen.
Somit, herzlichen glückwunsch, denn, Deine Repartur ist jetzt schon von Erfolg gekrönt, Du liegst mit 230gr an der unteren Grenze.
Jetzt nur auf eines achten, daß du es beim Einbau nicht verspannst, indem Du die drei langen Schrauben durch den Rahmen "anknallst" ohne mit shims die notwendige ausgeglichene Anschraubfläche zu ermitteln.
Wenn Du das sorgfältig machst, wird die ein troublefre fingertipsteering den Fahrspass versüßen, obwohl der Kraftaufwand mit angeschlossener Vorderachse inkl Rädern ein erheblich größerer sein wird.
Good Luck
PS die 3/8 bis 5/8 lbs kannst Du "Corvette Service Guide" nachlesen.
6TVette