08.01.2015, 11:03
Hallo
Schöne Arbeit und ich kann mir die Sauerei gut vorstellen.
Was der Grund ist, dass ich meinen Flugrostgeschädigten Rahmen so gar nicht überpinsle, sondern auf eine Frame off warte , die sich allerdings hinzieht. Nehme mal an, dass ich in etwa 5 Jahren dann soweit bin, loszulegen. ( Rente )
mfG. Günther
Schöne Arbeit und ich kann mir die Sauerei gut vorstellen.
Zitat:So nach einiger Zeit auch die Erkenntniss: Ohne die Karosse abzuheben ist das alles auch nur die halbe Miete.
Was der Grund ist, dass ich meinen Flugrostgeschädigten Rahmen so gar nicht überpinsle, sondern auf eine Frame off warte , die sich allerdings hinzieht. Nehme mal an, dass ich in etwa 5 Jahren dann soweit bin, loszulegen. ( Rente )
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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