30.12.2014, 10:53
Servus
Solltest Du für die Zukunft motortechnisch aufrüsten wollen und drehmomentmäßig kräftig nachlegen wollen, wäre doch noch ein weiterer Grund da auf das 80 / 82-Alu-Batwing zu verzichten.
Das alte Eisendiff hält mehr aus, würde ich von da aus anfangen, wo Du jetzt bist, mit den Haltern schon vorhanden für das alte Material, würde ich mich eher freuen und gleich ein -79-Eisendiff suchen.
(Ich hab mir wenigstens den Eisendeckel aufs Alu-Batwing gebaut um mehr Stabilität zu bekommen, weil das Alu-Zeug halt schon da war)
Grüße
Solltest Du für die Zukunft motortechnisch aufrüsten wollen und drehmomentmäßig kräftig nachlegen wollen, wäre doch noch ein weiterer Grund da auf das 80 / 82-Alu-Batwing zu verzichten.
Das alte Eisendiff hält mehr aus, würde ich von da aus anfangen, wo Du jetzt bist, mit den Haltern schon vorhanden für das alte Material, würde ich mich eher freuen und gleich ein -79-Eisendiff suchen.
(Ich hab mir wenigstens den Eisendeckel aufs Alu-Batwing gebaut um mehr Stabilität zu bekommen, weil das Alu-Zeug halt schon da war)
Grüße
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"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
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