29.12.2014, 22:00
Hallo
Komisch wie manch einer urteilt.
Auch würde ich manchmal gerne Mäuschen spielen wie denn so gefahren wird.
Coppers fahre ich seit 7 oder 8 Sommern und habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, auch nicht bei Regen, obschon ich versuche, solche Fahrten zu unterlassen.
Und nun direkt ne lahme Krücke ist meine 68er eigentlich ja nicht, aber ich muss zugeben, nicht über 200 zu fahren normalerweise. ( na ja, mal kurz zum Probieren ). Ist mir aber zu stressig und ich finde 160-170 ne entspannte Autobahngeschwindigkeit. Und bis dahin reicht jeder Reifen.
Natürlich geht besser , aber deshalb Trennscheiben ( 215er ) zu fahren, ist auch nicht vörderlich.
Da geht dann nur der Weg von z.B . Herrmann, andere Felgenmasse, 16 oder 17 Zoll.
Ich würde jemandem die Coopers nur abraten, wenn er über 180 fahren muss, was ja nur noch in Deutschland stellenweise möglich ist und wer weiss wie lange noch.
mfG. Günther
Komisch wie manch einer urteilt.
Auch würde ich manchmal gerne Mäuschen spielen wie denn so gefahren wird.
Coppers fahre ich seit 7 oder 8 Sommern und habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, auch nicht bei Regen, obschon ich versuche, solche Fahrten zu unterlassen.
Und nun direkt ne lahme Krücke ist meine 68er eigentlich ja nicht, aber ich muss zugeben, nicht über 200 zu fahren normalerweise. ( na ja, mal kurz zum Probieren ). Ist mir aber zu stressig und ich finde 160-170 ne entspannte Autobahngeschwindigkeit. Und bis dahin reicht jeder Reifen.
Natürlich geht besser , aber deshalb Trennscheiben ( 215er ) zu fahren, ist auch nicht vörderlich.
Da geht dann nur der Weg von z.B . Herrmann, andere Felgenmasse, 16 oder 17 Zoll.
Ich würde jemandem die Coopers nur abraten, wenn er über 180 fahren muss, was ja nur noch in Deutschland stellenweise möglich ist und wer weiss wie lange noch.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .