11.06.2002, 01:41
Wessi, hi,
Es gibt hier einige Kameraden, die dir helfen möchten - meine Wenigkeit inklusive (zu mindest versuchen......).
Damit es optimaler vorwärts gehen könnte: poste doch bitte deine Fehler-Codes, die du über das DIC (DRIVER INFORMATION CENTER) in deiner C5 abrufen kannst.
Ich habe kürzlich eine "Anweisung" geposted (mein Beirag von 04.06.//20:52), die dir ev. dazu nützlich sein kann, falls du noch zu wenig vertraut mit der Manipulation wärst.
DTCs => DIAGNOSTIC TROUBLE CODES herauslesen
Im Übrigen vermute ich mal, dass deine neu installierte Combo => 3500er Torque Converter plus Differenzial 3.42:1 im elektronischen Bordsystem nicht korrekt "nachgetragen" wurden. Mit grosser Wahrscheinlichkeit hast (hattest) du serienmässig RPO G90--G92 => Performance Axle 3.15:1 (minim längere Achsuntersetzung).
Daraus ergeht, dass deine Motordrehzahlen nicht mehr übereinstimmen im Verhältnis zu den Drehzahlen an der Hinterachse/Getriebe/Differenzial 3.42er. Das PCM checkt diese Differenzen zu dem, was vorher Standard-Programm war, und sieht, wenn unkorrigiert, einen Fehler => setzt einen Fehler-Code.
Wir werden weiter sehen versuchen für die anderen Anzeigen........poste bitte deine Resultate.
Bis dann mal, Tschüss.
Joe.
Es gibt hier einige Kameraden, die dir helfen möchten - meine Wenigkeit inklusive (zu mindest versuchen......).
Damit es optimaler vorwärts gehen könnte: poste doch bitte deine Fehler-Codes, die du über das DIC (DRIVER INFORMATION CENTER) in deiner C5 abrufen kannst.
Ich habe kürzlich eine "Anweisung" geposted (mein Beirag von 04.06.//20:52), die dir ev. dazu nützlich sein kann, falls du noch zu wenig vertraut mit der Manipulation wärst.
DTCs => DIAGNOSTIC TROUBLE CODES herauslesen
Im Übrigen vermute ich mal, dass deine neu installierte Combo => 3500er Torque Converter plus Differenzial 3.42:1 im elektronischen Bordsystem nicht korrekt "nachgetragen" wurden. Mit grosser Wahrscheinlichkeit hast (hattest) du serienmässig RPO G90--G92 => Performance Axle 3.15:1 (minim längere Achsuntersetzung).
Daraus ergeht, dass deine Motordrehzahlen nicht mehr übereinstimmen im Verhältnis zu den Drehzahlen an der Hinterachse/Getriebe/Differenzial 3.42er. Das PCM checkt diese Differenzen zu dem, was vorher Standard-Programm war, und sieht, wenn unkorrigiert, einen Fehler => setzt einen Fehler-Code.
Wir werden weiter sehen versuchen für die anderen Anzeigen........poste bitte deine Resultate.
Bis dann mal, Tschüss.
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW