27.12.2014, 11:53
Hallo
Danke für den Tip.
Ich habe selbst noch keine Trailingarmbuchsen erneuert, deshalb lege ich mir diesen Tip zur Seite.
Geplant ist ein Frame off in einigen Jahren, gehe ja bald in Pension, spätestends 2019.
Mit etwas Glück wird meine 68er ab 2018 TÜV frei werden, da es Gerüchte gibt, dass alle Oldtimer älter als 50 Jahre in diesen TÜV Genuss kommen sollen, was für die 68er bedeuten könnte, dass die noch 2 solcher Besuche zu überstehen hätte. Hoffentlich geht der Gesetzvorschlag durch.
mfG. Günther
Danke für den Tip.
Ich habe selbst noch keine Trailingarmbuchsen erneuert, deshalb lege ich mir diesen Tip zur Seite.
Geplant ist ein Frame off in einigen Jahren, gehe ja bald in Pension, spätestends 2019.
Mit etwas Glück wird meine 68er ab 2018 TÜV frei werden, da es Gerüchte gibt, dass alle Oldtimer älter als 50 Jahre in diesen TÜV Genuss kommen sollen, was für die 68er bedeuten könnte, dass die noch 2 solcher Besuche zu überstehen hätte. Hoffentlich geht der Gesetzvorschlag durch.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .