22.12.2014, 10:51
Hallo
Kann ich nur bestätigen. Gestern noch meinem Bruder geholfen, an der Vorderachse einige Teile zu tauschen an seinem Koreaschrott und der pneumatische Schlagschrauber ist da einfachn nur ne Wucht.
Der löste Schrauben, die ich mit einem 1/2 Zoll 75 cm langer Verlängerung nicht losbrechen konnte.
Viel Spass beim Werkeln.
Ich brauch diesen Winter nur den Heizlüfter zu tauschen, draussen ist er, warte auf das Neuteil.
Ansonsten ist die Gute OK für ne Saison.
@ Big Block Schommi
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Freut mich, dass dein Auto und natürlich du OK sind.
mfG. Günther
Zitat:Der neue Schlagschrauber ist eine erhebliche Erleichterung
Kann ich nur bestätigen. Gestern noch meinem Bruder geholfen, an der Vorderachse einige Teile zu tauschen an seinem Koreaschrott und der pneumatische Schlagschrauber ist da einfachn nur ne Wucht.
Der löste Schrauben, die ich mit einem 1/2 Zoll 75 cm langer Verlängerung nicht losbrechen konnte.
Viel Spass beim Werkeln.
Ich brauch diesen Winter nur den Heizlüfter zu tauschen, draussen ist er, warte auf das Neuteil.
Ansonsten ist die Gute OK für ne Saison.
@ Big Block Schommi
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Freut mich, dass dein Auto und natürlich du OK sind.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .