17.12.2014, 21:23
Zitat:Original von daabm
Easygear, ich lass mich gerne korrigieren... Aber so wie ich den thread bisher verstanden habe, ging es darum, die Joints am Diff zu entlasten, und dazu brauchst Du oben zwei weitere Rods. Dein Kit sind doch nur einstellbare untere und Schraubenfedern?!?
Von FtJ gibt (bzw. gab) es mal ein Foto von seiner C2, wo das gut zu sehen war.
Dahassumalrecht. Grad seh ich`s, nach den oberen war ja eigentlich vom TE gefragt (unten ist ja ohnehin da).
Bei mir sind die Unteren die modifizierten C4 Teile von ACP, daher bin ich wohl darauf eingestiegen, weil oben auch was von C4 zu lesen war.
Ich hatte mich damals auch für die Oberen interessiert.
Kann sein, daß meine oben genannte Info von Jörg bezüglich der nicht so wichtigen oberen Struts dann wegen des vorhandenen Gewindefahrwerks so ausgefallen ist.
Ob es für das O-Fahrwerk auch so zutreffend ist, kann ich nicht sagen, die Frage hatte sich nicht gestellt bei mir.
Dann war wohl ein Set-up so wie hier am Bild zu sehen, gefragt ( Das Bild habe ich ja von Jörg, vielleicht dasselbe, das er oben eingestellt hat, aber das ist zumindest für mich nicht sichtbar ) :
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"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
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