16.12.2014, 13:17
Hier noch ein paar weitere Bemerkungen. Ich hoffe, dass evtl Matthias noch etwas findet, oder korrigiert, wo ich falsch liegen könnte...
-Rebound strap ist okay, wenn auch alt..
-1298 Elektrische Benzinpumpe am Rahmen ist falsch
-1295 und 1293 An der Stelle, wo die Stoßstangenhalter durch die Karrosserie gehen müssen unlackierte schwarze Gummidichtungen sein.
-1291 falscher Stoßdämpfer
-1290 Unterboden schwarz, sollte beige GFK Farbe sein
-1289 Pushrods von der Hinterachse zur Karosserie, sollte erst ab 1960 sein
-Splash Shields fehlen hinter den Vorderrädern an der Karosserie
-5159 Kennzeichenhalter falsch
-5200 Tankdeckel falsche Farbe und Entlüftungsleitung fehlt, daher die leere Gummibuchse. Dafür muss bei geöffnetem Verdeckkastendeckel der Boden des Verdeckkastens ausgebaut werden, um an den Tank zu kommen und die Befüllungs und Entlüftungsleitung zu erneuern.
-5211 für die zukünftige Nutzung, ich meine, dass das Ersatzrad mit dem "Gesicht" nach unten liegen muss.
-5211/5213 die beiden Deckel rechts und links im Auto sollten eigentlich nur bei ganz frühen 58 Fahrzeugen sein, wenn ich mich nicht irre.
-5217 Schloss unlackiert, ist richtig.
-5237 Haubenstütze muss unlackiert sein, jetzt schwarz
-5239 wo sind bloss die Haubenschlösser, die die Haube zu halten?
-Rebound strap ist okay, wenn auch alt..
-1298 Elektrische Benzinpumpe am Rahmen ist falsch
-1295 und 1293 An der Stelle, wo die Stoßstangenhalter durch die Karrosserie gehen müssen unlackierte schwarze Gummidichtungen sein.
-1291 falscher Stoßdämpfer
-1290 Unterboden schwarz, sollte beige GFK Farbe sein
-1289 Pushrods von der Hinterachse zur Karosserie, sollte erst ab 1960 sein
-Splash Shields fehlen hinter den Vorderrädern an der Karosserie
-5159 Kennzeichenhalter falsch
-5200 Tankdeckel falsche Farbe und Entlüftungsleitung fehlt, daher die leere Gummibuchse. Dafür muss bei geöffnetem Verdeckkastendeckel der Boden des Verdeckkastens ausgebaut werden, um an den Tank zu kommen und die Befüllungs und Entlüftungsleitung zu erneuern.
-5211 für die zukünftige Nutzung, ich meine, dass das Ersatzrad mit dem "Gesicht" nach unten liegen muss.
-5211/5213 die beiden Deckel rechts und links im Auto sollten eigentlich nur bei ganz frühen 58 Fahrzeugen sein, wenn ich mich nicht irre.
-5217 Schloss unlackiert, ist richtig.
-5237 Haubenstütze muss unlackiert sein, jetzt schwarz
-5239 wo sind bloss die Haubenschlösser, die die Haube zu halten?
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA